Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde nach Seligenstadt

Am Donnerstag (18.9.) lädt Dr. Jens Zimmermann zur Bürgersprechstunde nach Seligenstadt ein. Ab 16 Uhr bietet er an, ihn im Restaurant „Zu den Drei Kronen“ (Freihofplatz 4) zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

In der Sprechstunde können Bürgerinnen und Bürger Anliegen vorbringen, Fragen stellen oder unter vier Augen mit dem Abgeordneten sprechen. Um Wartezeiten zu vermeiden wird darum gebeten, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Termin zu vereinbaren: telefonisch unter 06078-9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann@bundestag.de.

Die Bürgersprechstunde soll besonders Bürgerinnen und Bürgern aus dem Kreis Offenbach die Wege erleichtern. „Ich freue mich auf meine erste Bürgersprechstunde in Seligenstadt, um dort die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu erfahren und diese mit nach Berlin zu nehmen.“, so Zimmermann. Bürgermeisterkandidat Jörg Krieger ist ebenfalls dabei.

Der Bundestagsabgeordnete betont: „Ich biete immer an, mich direkt kennen zu lernen. Egal, um was es sich handelt, ich bin erreichbar: Kein Anliegen ist mir zu klein“. Aktuelle Neuigkeiten und Termine von Jens Zimmermann finden Interessenten zudem auch auf seiner Homepage www.jens-zimmermann.org.